Kalender der Solidarität 2015 für 10 EUR zur Unterstützung der Vorbereitung der Weltfrauenkonferenz 2016

Mit dem Kauf dieses Kalenders für 10 EUR helfen Sie, dass die Basisfrauen der Welt auch aus den ärmsten Regionen an der Weltfrauenkonferenz 2016 in Kathmandu, Nepal, teilnehmen können. Der Kalender ist eine Initiative on Courage Essen, verwirklicht durch unser Team “Kalendergirls”, denen unserer besonderer Dank gilt. Wir sind stolz, …

2. Verhandlung Mordprozess Madeleine

Es bleibt dabei: Madeleine könnte noch leben! (Siehe unser offener Brief vom 8.7.14 an die Staatsanwältin –  hier auf unserer Seite) Nun …

„Appell gegen die Prostitution“:

Durch das Prostitutionsgesetz sei „Deutschland zu Europas Drehscheibe für Frauenhandel und zum Paradies der Sextouristen aus den Nachbarländern geworden“, so der Appell. …